Welcome to the drivethru Surfcamp in Denmark

The drivethru surfcamp Hvide Sande is located on the west coast of Denmark on a spit of land between the North Sea and the Ringkøbing Fjord. Around the house we have a 35.000 square meter garden. The closest surf spot is just about 900 meters walking distance away through the dunes and within just 300 meters you are at a private access path to the Fjord. Shopping facilities and restaurants are within a radius of 2.5 km to 9 km and are accessible either by foot, bicycle or car.

The farmhouse

The accommodation in the Hvide Sande surfcamp is an approx. 200-year-old farmhouse built of red bricks and a traditional thatched roof. There are five double rooms to accommodate a maximum of ten guests, sharing two fully equipped bathrooms with showers and whirlpool. Moreover, the old farmhouse offers a large common area with a seating area at the fireplace, an open kitchen and a pool (billiards) room. On the north side of the building there is an additional common area that offers space for yoga, foosball, air hockey and other activities.

Book your visit now at the drivethru Surfcamp in Denmark.

The rooms

The rooms are simply furnished and each has two single or one double bed. All rooms offer a direct or partial view of the Ringkøbing Fjord. The two fully equipped bathrooms, as well as the small half-bath are shared by all drivethru guests. In one of the bathrooms there is a whirlpool bathtub available to use, where you can relax your muscles after a long and eventful day.

Book your visit now at the drivethru Surfcamp in Denmark.
dk-sup_0003_drivethru-surfcamp-daenemark-hvidesande-aktivitaeten_7

Activities

During your stay at the drivethru surfcamp Hvide Sande you can try and experience numerous new activities, whether in the water or on land. Regardless of whether you want to have some action or you want to find some relaxation in the idyllic north, we can offer you the fitting experience for each day!

Tours & Excursions

Tours & Excursions

Besides all the sportive activities in and around the drivethru surfcamp Hvide Sande, the nearby cities have a lot to offer as well. How about an excursion to Ringkøbing to try a fish sandwich or some ice cream by the harbor or a culture and shopping tour in Denmark’s second largest city Aarhus?

Book your visit now at the drivethru Surfcamp in Denmark.

Herzlich willkommen bei drivethru in Dänemark

Das drivethru Surfcamp Hvide Sande liegt an der Westküste Dänemarks auf einer Landzunge zwischen Nordsee und Ringkøbing Fjord. Rings um das Haus erstreckt sich unser ca. 35.000m² großer Garten, in dem Du auch mit Deinem Wohnmobil oder Bulli parken kannst. Zum nächstgelegenen Surfspot sind es gerade einmal 900m Fußweg durch die Dünen, den privaten Fjord-Zugang erreichst Du schon nach 300m. Einkaufsmöglich-keiten und Restaurants befinden sich im Umkreis von 2,5km bis 9km und sind entweder per Fuß, mit dem Rad oder dem Auto zu erreichen.

Der Dünenhof

Die Unterkunft im Hvide Sande Surfcamp ist ein ca. 200 Jahre alter dänischer Dünenhof mit roten Ziegelsteinen und Reetdach. Das Haus bietet in fünf Doppelzimmern Platz für zehn Gäste, die sich zwei vollausgestattete Bäder mit Duschen und Whirlpool teilen. Außerdem gehören zum alten Bauernhaus ein riesiger Gemeinschaftsbereich mit Sitzecke am Kamin, eine offene Küche für gemeinsame Mahlzeiten und ein Billardzimmer. Im nördlichen Teil des Hofes gibt es zudem einen großen Gemeinschaftsraum, der für Yoga, Kicker, Air Hockey und weitere Freizeitaktivitäten Platz bietet.

Buche jetzt Deinen Besuch im drivethru Surfcamp in Dänemark.

Die Zimmer

Unsere Zimmer sind einfach ausgestattet und verfügen über je zwei Einzel- oder ein Doppelbett. Alle Zimmer bieten einen direkten oder seitlichen Blick auf den Ringkøbing Fjord. Es gibt ein Gäste-WC sowie zwei vollausgestattete Bäder, die Du Dir mit maximal neun weiteren drivethru Gästen teilst. Eines der Bäder ist sogar mit einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet, in der sich die müden Muskeln nach einem ereignisreichen Tag bestens erholen können.

Buche jetzt Deinen Besuch im drivethru Surfcamp in Dänemark
dk-sup_0003_drivethru-surfcamp-daenemark-hvidesande-aktivitaeten_7

Aktivitäten

Während Deines Aufenthaltes im drivethru Surfcamp Hvide Sande kannst Du eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten erleben und ausprobieren – egal ob im Wasser oder an Land. Egal ob Du Action erleben willst oder im idyllischen Norden ein bisschen Entspannung finden möchtest. Wir bieten Dir für jeden Tag das passende Erlebnis!

touren-dk_0001_drivethru-surfcamp-daenemark-hvidesande-extras_ringkobing_8

Touren & Ausflüge

Neben all den sportlichen Aktivitäten rings um das drivethru Surfcamp Hvide Sande haben auch die Städte in der Umgebung einiges zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug nach Ringkøbing zum Fischbrötchen oder Eis essen im Hafen oder einer Kultur- und Shoppingtour in Dänemarks zweitgrößter Stadt Aarhus?

Buche jetzt Deinen Besuch im drivethru Surfcamp Dänemark