drivethru – wie alles begann

Als Alex zum allerersten Mal in Marokko seine Dienste als Surfcoach anbot, lernte er neben vielen netten Menschen auch Waschdl kennen, der dort ebenfalls Wellenreiten unterrichtete. In den darauffolgenden Wintermonaten trafen sich die beiden regelmäßig an der marokkanischen Atlantikküste wieder, um die Winter gemeinsam zu verbringen und ganz nebenbei einige Dirham zu verdienen. Bereits in der ersten gemeinsamen Saison war auch Raphi, der dritte im Bunde, zur selben Zeit am selben Ort: Es war Liebe/Freundschaft auf den ersten Blick.

Im Jahr darauf verbrachten die drei dann auch den ersten gemeinsamen Sommer in Frankreich. Der Wunsch, auch in Zukunft weiter miteinander zu arbeiten und Zeit zu verbringen, wuchs.

Als Alex im folgenden Frühjahr von seinem Wintertrip aus Sri Lanka zurückkehrte, berichtete er den beiden von den perfekten Wellen und der atemberaubenden Natur dieser Insel. Alle waren sofort begeistert und überlegten nicht lange, wo es als nächstes hingehen sollte. Und weitere Mitstreiter für das gemeinsame Vorhaben waren rasch gefunden.

So entstand das drivethru Surfcamp im Süden Sri Lankas. Surfen, wohnen, entspannen in traumhafter Kulisse. Zeit verbringen mit netten Menschen und das gemächliche Tempo der Insel genießen.

Das drivethru-Team freut sich riesig darauf, Dich begrüßen zu dürfen und das Abenteuer „Sri Lanka“ gemeinsam mit Dir zu erleben.

Risikofreie Urlaubsplanung trotz Covid-19

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere AGB zu Zahlung und Reiserücktritt angepasst:

3. [...] Für alle Reisen nach Dänemark, die zwischen dem 01.05.2020 und 31.08.2020 gebucht werden, wird - unabhängig vom Reisezeitraum - die Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises frühestens am 01.09.2020 fällig. Liegt das Anreisedatum vor dem 01.09.2020, wird der gesamte Reisepreis 14 Werktage vor Anreise fällig.  Für alle Reisen nach Sri Lanka gilt diese Regelung bis einschließlich 30.09.2020 / 01.10.2020.

Für alle nach dem 31.08.2020 (Dänemark) bzw. nach dem 30.09.2020 (Sri Lanka) getätigten Buchungen gilt weiterhin:

6. [...] Für alle Reisen nach Dänemark, die zwischen dem 01.05.2020 und 31.08.2020 gebucht werden, wird - unabhängig vom Reisezeitraum - bei Stornierung der Reise bis zum 31.08.2020 keine prozentuale Stornierungsgebühr fällig. Es wird lediglich eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 20,-€ - unabhängig vom Reisepreis - fällig. Für alle Reisen nach Sri Lanka gilt diese Regelung bis einschließlich 30.09.2020.

Wir passen die o.g. Zeiträume mit Blick auf aktuelle Flug- und Einreisebestimmungen weiter an. Somit hast Du keinerlei Risiko bei deiner Buchung, da keine Anzahlungen oder prozentualen Stornokosten fällig werden.

We hope to see you soon again in the water! Stay safe, stay happy!