Surfen in Sri Lanka mit drivethru

Surfen in Sri Lanka - inklusive Coaching, Spot-Transfer und Leihmaterial

Hauptziel des Unterrichts bei drivethru ist und bleibt: Spaß haben! Gleichzeitig legen wir aber auch viel Wert auf ein nachhaltiges Coaching. Ob Paddeln, Take-off, Parallelfahrt oder Cutback – unterschiedliche Surflevel benötigen unterschiedliches Coaching.

Unsere Surfkurse beinhalten:

  • 5 betreute Surfsessions (à ca. 2h) pro Woche
  • individuelle und nachhaltige Betreuung in Kleingruppen
  • Materialverfügbarkeit vom Tag der Anreise bis zu Deiner Abreise
  • eine riesige Auswahl an Surfboards
  • Bis zu dreimal täglich: free Surf-TukTuk zu sämtlichen Spots in der Umgebung
  • an das jeweilige Surflevel angepasste Theorieeinheiten
  • einmal wöchentlich Videoanalyse
  • ausgebildete ISA Level 1 und Level 2 Coaches mit Surf-Lifesaver-Lizenz

Im Surfcamp haben wir für jedes Level den passenden Coach. In kleinen Gruppen gehen wir individuell auf Dein Können und Deine nächsten Schritte ein.

Erfahre hier mehr über unser Coaching

Buche jetzt Deinen Platz im drivethru Surfcamp in Sri Lanka.

Boards

Auf Dich wartet bestes Material: Vom Softboard für Anfänger bis zum hochwertigen High Performance Surfboard der Qualitätsmarke Sunova. Anders als in den meisten Surfschulen surfst Du bei uns federleichte Balsaholzbretter. Alle Shapes sind vorhanden.

Leihboards bei drivethru

Surfspots & Saison

Wir bieten Dir jeden Tag unseren Shuttle-Service zu sämtlichen Spots in der Umgebung. Wann immer Du Lust auf Surfen hast, kommt ein Tuk Tuk und bringt Dich zum Spot. Je nach Level und Jahreszeit hast Du bei uns verschiedenste Möglichkeiten, die für Dich perfekten Wellen zu surfen.

Die Wellen in Sri Lanka

Surflevel

Sri Lanka bietet für jedes Surflevel die optimalen Bedingungen. Doch worin unterscheiden sich die jeweiligen Gruppen und wie findest Du heraus, welches Surflevel Du hast? Um Dir bei dieser Einschätzung ein wenig zu helfen, findest Du im Folgenden einen Überblick über:

Die verschiedenen Surflevel

Coaching Philosophie

“Surf viel” ist unsere Philosophie und hat oberste Priorität. Wir freuen uns mit Dir, wenn Du Dein Surfen bei uns weiter entwickelst und wir unterstützen Dich jeden Tag dabei, besser zu werden. Dafür kombinieren wir die Surf-Praxis mit Theorieeinheiten und Videoanalysen.

Mehr über unsere Philosophie